Verkehrs- und Verschönerungsverein
1998 Wolfskehlen e.V.

Unsere Grillhütte

Die Grillhütte unseres Vereins bildet ein Herzstück unserer Arbeit. Das belegt auch die gute Annahme für familiäre Feiern aller Art.
In dieser Grillhütte, die als geschlossene Hütte über Heizung, Warmwasser, eine gut ausgestattete Küche und getrennte, barrierefreie Toilettenanlagen verfügt, ist Platz für bis zu 80 Festgäste. Durch die optische Trennung des großzügigen Schankraumes entsteht auch ein schönes Ambiente für Feiern in kleinerem Rahmen.
Ob runder Geburtstag oder ein sonstiger freudiger Anlass - warum nicht unsere Grillhütte hierfür buchen?

Anfahrt

Die VVV-Grillhütte "An der Sandkaute" liegt in direkter Nachbarschaft zum Sportplatz Wolfskehlen und zum Naturkindergarten.
Orientieren Sie sich daher zur Anfahrt ab der Griesheimer Straße an der Beschilderung Richtung Sportplatz. Bitte beachten Sie hier mögliche Einschränkungen bzgl. der vorgeschriebenen Fahrtrichtung.

Buchungskalender

Rechts hierneben sehen Sie, an welchen Tagen die Grillhütte bereits belegt ist und an welchen Tagen Sie noch buchen können.
Blättern Sie im Kalender zu dem Datum, welches Sie interessiert.
Achtung: Sie können nicht selbst im Kalender buchen, sondern Sie können nur nachsehen, ob noch frei ist!

Bitte beachten Sie, dass wir nur jeweils Buchungswünsche
bis zu 18 Monaten im Voraus annehmen.

Indem Sie den Mietvertrag ausfüllen und uns unterschrieben zusenden, zeigen Sie Ihr Interesse an einer Buchung. Ein Vertrag kommt jedoch erst zustande, wenn wir Ihren Wunsch geprüft, den Vertrag gegengezeichnet und Sie die Miete überwiesen haben.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und die Information zur Grillhütte, die Sie auf dieser Seite einsehen können.

Sie haben noch Fragen, bevor Sie loslegen?
Fragen zur Hütte und zu Ihrem konkreten Mietwunsch richten Sie gerne an Familie Fischer, Tel. (0 61 58) 7 29 75 (nur Mo-Fr, tagsüber)
Bei allgemeineren Fragen: Fragen Sie uns!
hier ein

Wie kommen Sie ans Ziel?

1. Nutzungsbedingungen und Information zur Grillhüttte gut durchlesen; diese werden Bestandteil des Mietvertrages

2. Mietvertrag am Bildschirm oder von Hand ausfüllen, zweimal ausdrucken und an die dort angegebene Adresse senden

Sollten Sie darüber hinaus Fragen zur Grillhütte haben, steht Ihnen unsere Hüttenverwaltung gerne für telefonische Auskünfte zur Verfügung: Fischer, Griesheimer Str. 25, 64560 Riedstadt Wolfskehlen, Tel. 06158-72975. Bitte nur Mo-Fr und nur tagsüber anrufen!